Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200428-1: Autofahrer kam von Straße ab - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Montagnachmittag (27. April) ist es auf der Luxemburger Straße in Heide zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 21-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Der 21-Jährige fuhr gegen 14:45 Uhr auf der Luxemburger Straße in Richtung Hürth. Zeugen zufolge überholte er über die Gegenspur mehrere Autos. Um einem entgegenkommenden Fahrzeug auszuweichen, lenkte der 21-Jährige seinen Wagen nach links und kam dabei von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Ein Krankenwagen brachte ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. An seinem Auto entstand Totalschaden. Die Luxemburger Straße war zwischen der Theodor-Heuss-Straße und dem Liblarer See bis etwa 15:30 Uhr gesperrt. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.04.2020 – 14:00

    POL-REK: 200427-5: Vermeintliche Kabeldiebe festgenommen - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Zeuge bemerkte zwei Täter, die von einem Kabellagerplatz in einen angrenzenden Wald flüchteten. In Tatortnähe konnten Polizisten die Männer wenig später vorläufig festnehmen. Der Zeuge (53) sah am Sonntag (26. April) um 22:15 Uhr zwei Männer, die von einem umzäunten Gelände am Meßweg bei seinem Erscheinen flüchteten. Dort werden Kabelrollen gelagert. Das Zugangstor wies Hebelspuren ...

  • 27.04.2020 – 12:19

    POL-REK: 200427-4: Zeuge beobachtete Fahrraddiebstahl - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 23-jähriger Mann hat am Samstagabend (25. April) in der Merodestraße ein Fahrrad gestohlen. Einem Spaziergänger (31) fielen gegen 19:00 Uhr im Bereich der Merodestraße/Am Stadion zwei Personen auf, da einer von ihnen ein neuwertiges Fahrrad mit einem Schloss im Rahmen hinter sich her zog. Der 31-Jährige verfolgte das Duo und sah, wie ...