Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Mit internationalem Haftbefehl gesucht

Erftkreis (ots)

In Wesseling überprüften Polizeibeamte am
Montagabend im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen
29-jährigen Mann aus Litauen. Dabei wurde festgestellt, dass er
international mit Haftbefehl durch litauische Behörden gesucht wurde.
Im April 2002 hatte der jetzt Festgenommene in Litauen eine schwere
Körperverletzung zum Nachteil eines Landsmannes begangen; das Opfer
erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nach litauischem Recht droht
dem 29-Jährigen eine Haftstrafe bis zu sieben Jahren. Um seine
Auslieferung durch die dortigen Behörden wird ausdrücklich ersucht.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.06.2003 – 09:33

    POL-BM: Festnahmen von Einbrechern in Frechen und Brühl

    Erftkreis (ots) - Geschäftseinbrecher in Frechen Dank des Hinweises eines aufmerksamen Zeugen konnte die Frechener Polizei am Pfingstmontag, 9.6.03, um 01:30 Uhr, einen 46-jährigen Einbrecher festnehmen. Er hatte versucht, auf der Hauptstraße zuerst in einen Friseursalon, dann in ein Blumengeschäft einzubrechen. Beide Versuche waren fehlgeschlagen. Bei seiner Festnahme leugnete er, mit den Einbrüchen zu tun zu ...

  • 08.06.2003 – 07:52

    POL-BM: Verkehrsunfälle mit Verletzten

    Erftkreis (ots) - Motorradfahrer verletzt Am 7.6.03, um 16:49 Uhr, befuhr ein PKW die Dormagener Straße in Bergheim-Niederaußem. Hinter ihm fuhr ein Leichtkraftrad (Motorrad mit begrenzter Leistung). Der 19-jährige PKW-Fahrer fuhr zunächst an den rechten Fahrbahnrand, um zu parken, besann sich aber im letzten Moment anders und wollte nun auf der Straße wenden, um am linken Fahrbahnrand zu parken. Der ...

  • 07.06.2003 – 10:25

    POL-BM: Vermisster am Heider Bergsee

    Erftkreis (ots) - Vermisster am Heider Bergsee Am Samstag, dem 7.6.03, gegen 02:00 Uhr, wurde in Brühl nach einer Hochzeitsfeier einer der Gäste vermisst. Er hatte vom Haus der Faltbootfreunde am Heider Bergsee aus zu Fuß nach Hause gehen wollen. Dort war er jedoch nicht angekommen. Angehörige sorgten sich um ihn, weil er Dialysepatient ist und weiterer Zeitverzug ihn in Lebensgefahr hätte bringen können. An ...