Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt-Liblar Überfall auf Spielhalle

Erftkreis (ots)

In Erftstadt-Liblar überfielen am Dienstagabend
zwei bewaffnete Täter ein Spielstudio und erbeuteten Bargeld. Nach 
dem Bekanntwerden der Tat eingeleitete polizeiliche 
Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Festnahme der Flüchtigen. Um 
20.45 Uhr hatten die Täter das auf der Straße Holzdamm gelegene 
Geschäftslokal betreten, in dem sich zu diesem Zeitpunkt eine 
Angestellte (24) und ein Kunde (23) aufhielten. Während ein Täter 
die 24-Jährige unter Drohung mit einer Schusswaffe in den 
Kassenbereich dirigierte, hielt sein Mittäter den Kunden mit einem 
schlagstockähnlichen Gegenstand "in Schach". Nachdem der Haupttäter 
der Kasse mehrere Geldscheine entnommen hatte, wurden die 
Geschädigten in einen Küchenraum geführt. Hiernach flüchteten beide 
Täter in unbekannte Richtung.
Die Unbekannten, die während der Tat vermutlich mit schwarzen 
Nylonstrümpfen maskiert waren, werden wie folgt bechrieben:
Ca. 20 bis 25 Jahre alt, etwa 180 bis 185 cm groß, kräftig, breite 
Schultern, schwarze Haare, Kinnbart, vermutlich Südländer, bekleidet 
mit schwarzer Jacke, gleichfarbener Freizeithose (mit weißen Nähten) 
und schwarzen Schuhen.
Ca. 20 bis 25 Jahre alt, etwas größer als Täter 1, schmale Statur, 
lange Nase, vermutlich schwarze Haare, bekleidet mit braun- oder 
beigefarbener Jacke.
Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 21, Tel. 02233 / 52-0, 
erbeten.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.11.2002 – 12:57

    POL-BM: Brühl Unfall mit Personenschaden

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Brühl wurde am Dienstagmorgen (16.11) ein 31-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Um 9.20 Uhr fuhr der Fahrradfahrer vom Fahrradweg aus zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Liblarer Straße, um diese zu übequeren. Dabei übersah er den sich nähernden 70-jährigen PKW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, durch welchen der Fahrradfahrer zu Boden fiel. Der ...

  • 27.11.2002 – 12:56

    POL-BM: Wesseling "Graffiti-Künstler" festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Wesseling konnte am Dienstagabend (26.11.) ein 15-jähriger Tatverdächtiger nach Graffiti-Malereien festgenommen werden. Gegen 19.05 Uhr war er von Zeugen dabei beobachtet worden, wie er gemeinsam mit zwei weiteren Jugendlichen die Telefonzelle "Am Kronenbusch"/"Ludewigstr." in Wesseling mit wasserfester Farbe bemalte. Gleizeitig räumte ...

  • 26.11.2002 – 13:42

    POL-BM: Kerpen Pferd verendet bei Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 16 in Kerpen, verendete am Montagnachmittag (25.11.) ein Pferd nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw. Die Reiterin (15) wurde leicht verletzt. Um 17.10 Uhr hatte ein Autofahrer (31) die K 16 in Richtung der Ortslage Geilrath befahren. Im Bereich der Unfallstelle wird die Kreisstraße über eine Autobahn geführt und beschreibt einen kuppelförmigen ...