Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Unfall mit Personenschaden

Erftkreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Brühl wurde am
Dienstagmorgen (16.11) ein 31-jähriger Fahrradfahrer schwer 
verletzt. Um 9.20 Uhr fuhr der Fahrradfahrer vom Fahrradweg aus 
zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Liblarer Straße, um diese 
zu übequeren. Dabei übersah er den sich nähernden 70-jährigen 
PKW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, durch welchen der Fahrradfahrer 
zu Boden fiel. Der Verletzte befindet sich in stationärer 
krankenhausärztlicher Behandlung; die Höhe des entstandenen 
Sachschadens beträgt ca. 1.500 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.11.2002 – 12:56

    POL-BM: Wesseling "Graffiti-Künstler" festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Wesseling konnte am Dienstagabend (26.11.) ein 15-jähriger Tatverdächtiger nach Graffiti-Malereien festgenommen werden. Gegen 19.05 Uhr war er von Zeugen dabei beobachtet worden, wie er gemeinsam mit zwei weiteren Jugendlichen die Telefonzelle "Am Kronenbusch"/"Ludewigstr." in Wesseling mit wasserfester Farbe bemalte. Gleizeitig räumte ...

  • 26.11.2002 – 13:42

    POL-BM: Kerpen Pferd verendet bei Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 16 in Kerpen, verendete am Montagnachmittag (25.11.) ein Pferd nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw. Die Reiterin (15) wurde leicht verletzt. Um 17.10 Uhr hatte ein Autofahrer (31) die K 16 in Richtung der Ortslage Geilrath befahren. Im Bereich der Unfallstelle wird die Kreisstraße über eine Autobahn geführt und beschreibt einen kuppelförmigen ...

  • 26.11.2002 – 12:53

    POL-BM: Hürth Bankräuber festgenommen

    Erftkreis (ots) - Einen schnellen Fahndungserfolg verbuchen die Ermittler des Kriminalkommissariats 21. Heute Morgen nahmen sie den Bankräuber (40) fest, der am Montagmorgen eine Kreissparkassenfiliale in Hürth überfallen hatte (siehe Polizeibericht vom 25.11.). Nach der Tat war der 40-Jährige zunächst unerkannt mit einem Fahrrad geflüchtet. Fotos des Täters, aufgenommen von der ...