Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 22.01.2019

Limburg (ots) - 1. Betrüger treiben im Kreisgebiet ihr Unwesen, Kreis Limburg-Weilburg, (si)In den letzten ...

19.11.2002 – 12:43

Polizei Düren

POL-DN: 021119 -7- Radfahrer leicht verletzt - Pkw-Fahrerin flüchtig

    Düren (ots)

021119 -7- Radfahrer leicht verletzt - Pkw-Fahrerin flüchtig

Düren - Ein 36-jähriger Mann aus Düren befuhr am Montagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, mit seinem Fahrrad die Linksabbiegerspur der Stützstraße von der Aachener Straße in Richtung Oberstraße. Ihm folgte eine zur Zeit unbekannte Fahrerin mit einem Pkw. In Höhe Haus Nr. 14 wurde der Radfahrer vom Pkw erfasst und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich leicht. Bei Eintreffen der Polizei befand sich der Verletzte an der Unfallstelle. Er wurde von einer zufällig vorbeikommenden Ärztin erstversorgt. Die Pkw-Fahrerin war nicht mehr vor Ort. Sie hatte sich unbemerkt mit ihrem Pkw von der Unfallstelle entfernt. Das amtliche Kennzeichen des Fahrzeuges ist bekannt. Eine Beschreibung der Fahrerin liegt vor. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren