Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Handtaschenraub

Erftkreis (ots)

Beim Umladen eingekaufter Waren vom
Einkaufswagen in ihr Fahrzeug wurde gestern gegen 17.45 Uhr einer 53
- Jährigen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes auf der
Mittelstraße in Kerpen - Horrem die Handtasche entwendet. Ein etwa 30
- Jähriger hatte die Frau nach vorne geschubst, ihr die Handtasche
entrissen und war damit in Richtung Mühlengraben davon gelaufen. Zwei
Zeugen (50-, 59-jährig) beobachteten das Geschehen und liefen dem
Täter hinterher. Ecke Mittelstraße / Mühlengraben schubste der Täter
einen Zeugen zu Boden und verlor die geraubte Handtasche. Auf dem
Mühlengraben bedrohte er den anderen Zeugen und lief über den
Höhenweg davon. Der Täter ist ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, ca.
85 kg schwer und hat dunkle, gelockte Haare. Er war mit einer
schwarzen Lederjacke und einer schwarzen Jeans bekleidet und sprach
deutsch mit slawischem Akzent. Die Handtasche, aus der nichts
entwendet worden war, wurde der Frau ausgehändigt. Hinweise erbittet
das Kriminalkommissariat Kerpen unter Ruf: 0 2237 - 97 30 2-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.05.2003 – 12:37

    POL-BM: Wesseling-Berzdorf Räuberischer Diebstahl

    Erftkreis (ots) - In einem Gewerbetrieb in Wesseling-Berzdorf erbeutete am Dienstagnachmittag (13.5.) ein bisher unbekannter Täter eine Geldkassette sowie eine Geldbörse. Als der Dieb bei der Tat überrascht wurde, verletzte er den Zeugen (36) leicht. Der 36- Jährige hatte den Dieb festzuhalten versucht. Gegen 15.30 Uhr hatte der Täter zunächst unbemerkt ...

  • 14.05.2003 – 12:26

    POL-BM: Bergheim Trunkenheitsfahrt

    Erftkreis (ots) - In Bergheim ordneten Polizeibeamte am Dienstagnachmittag (13.5.) gegen einen Autofahrer (43) die Entnahme einer Blutprobe an. Bei einem von dem 43-Jährigen durchgeführten Atemalkoholtest hatte das Testgerät einen Wert von 1,6 Promille angezeigt. Um 15.20 Uhr war der Autofahrer auf der Straße "Am Bahndamm" von der Besatzung eines Streifenwagens im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden. Während des anschließenden Gesprächs ...

  • 13.05.2003 – 12:43

    POL-BM: Brühl / Hürth Pkw-Dieb festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Hürth nahmen Polizeibeamte am späten Sonntagabend (11.5.) einen Tatverdächtigen (18) fest, der unmittelbar zuvor einen Pkw gestohlen hatte. Im Rahmen seiner verantwortlichen Vernehmung gestand der Festgenommene weitere auf dem Kfz-Sektor begangene Straftaten. Nach seiner eigenen Einlassung hatte der 18-Jährige am Sonntagabend gegen 21.10 Uhr die Stadtbahnhaltestelle in Hürth-Fischenich ...