Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Friedrichstadt - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Friedrichstadt - Polizei sucht Zeugen

  Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am vergangenen Freitag in Friedrichstadt ereignet hat. Bei dem Unfall wurde eine 22-jährige Rollerfahrerin verletzt. Zur Klärung der Unfallsituation sucht die Polizei noch ein Taxi, welches nach Aussage der Verletzen am Unfallgeschehen beteiligt war. Der Polizei gelang es bislang nicht, den Taxifahrer oder die -fahrerin zu ermitteln.

  Um 12.20 Uhr war die Frau mit ihrem Honda-Roller auf der Friedrichstraße unterwegs. An der Einmündung zur Adersstraße ermöglichte sie dem Taxi die Einfahrt und wechselte auf den mittleren Fahrstreifen. Nach Angaben der jungen Frau wechselte die "Droschke" jedoch ebenfalls unmittelbar auf den mittleren Fahrstreifen. Die Zweiradfahrerin verlor die Kontrolle über ihr Krad und stürzte.

  Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 870-0 an das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Südwest zu wenden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: