Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

25.11.2019 – 11:58

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 191125-3: Sturz bei Trainingsfahrt - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Fahrradfahrer hat am Samstagnachmittag (23. November) die Kontrolle über sein Rad verloren und stieß mit einem Trainingskollegen zusammen.

Drei Fahrradfahrer fuhren gegen 15:45 Uhr durch die Ville und trainierten. Sie nutzten einen Waldweg zwischen Bliesheim und Brühl. Im Verlauf des Weges übersah ein 59-jähriger Erftstädter eine laubbedeckte Wurzel. Er verlor die Kontrolle über sein Rad und stieß gegen das Fahrrad seines 42-jährigen Trainingspartners aus Bergheim. Beide stürzten. Der 59-Jährige verletzte sich schwer, der 42-Jährige leicht. Der dritte Trainingspartner (45) verständigte die Rettungskräfte und kümmerte sich um die Fahrräder der Verletzten. Ein Rettungswagen brachte den 59-Jährigen in ein Krankenhaus, der 42-Jährige wurde vor Ort behandelt. (bb)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis