Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

02.04.2019 – 14:00

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190402-4: Mann raubte Handtasche - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Freitag (29. März) die Handtasche einer 53-jährigen Frau geraubt.

Die Frau ging gegen 12:30 Uhr zu Fuß auf der Bahnstraße, als sich ihr plötzlich ein Mann näherte und ihre Handtasche von der Schulter riss. Ein Zeuge (54) beobachtete die Tat und half der 53-Jährigen. Der Täter konnte jedoch flüchten und lief in Richtung Bahnhof. Laut Zeugenangaben war der Unbekannte zirka 30 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und hatte einen langen Bart. Er trug eine Kappe und hatte seine Kapuze über den Kopf gezogen. Das Kriminalkommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis