Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 181011-3: Ladendiebe festgenommen - Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch (10. Oktober) zwei Männer (23/25) vorläufig festgenommen. Sie hatten Waren aus einem Supermarkt in der Bahnstraße gestohlen.

Ein Zeuge (51) bemerkte gegen 11:45 Uhr, wie das Duo Waren in einen Rucksack steckte und den Supermarkt schlagartig - ohne die Waren zu bezahlen - wieder verließ. Der 51-Jährige verfolgte die Männer mit seinem Auto bis zu einem Warenhaus in der Kerpener Straße in Sindorf und verständigte die Polizei. Die Beamten nahmen das Duo in dem Geschäft vorläufig fest. Im Fahrzeug der Diebe fanden die Polizisten das Diebesgut: Socken, Hausschuhe und eine Unterhose. Die weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats in Bergheim dauern an. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: