Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

23.09.2018 – 07:20

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit verletzter Person
Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstag (22. September) um 12:40 Uhr befuhr ein 65-jähriger Brühler mit seinem PKW die Hubertusstraße aus Richtung Mühlenweg kommend in Fahrtrichtung Brühler Straße. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine 69-jährige Wesselingerin, mit ihrem PKW von einem Grundstück auf die Hubertusstraße in Richtung Brühler Straße einzufahren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Brühler wurde hierbei leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils ca. 5.000 Euro. Der PKW des Brühlers wurde abgeschleppt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr kurzfristig gesperrt. (dh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis