Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180903-2: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitag (31. August) sind auf der Heerstraße zwei Autos frontal zusammengestoßen. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Eine 43-jährige Frau aus Rheinbach fuhr gegen 16:30 Uhr auf der Heerstraße in Richtung Horrem. Auf ihrer Fahrbahnseite befand sich ein geparktes Auto. Als sie an dem Fahrzeug vorbeifuhr, stieß sie mit dem entgegenkommenden Wagen eines 63-jährigen Mannes frontal zusammen. Beide Fahrer kamen schwerverletzt in Krankenhäuser. Da die Polizisten den Verdacht hatten, dass die Frau unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss stand, führten sie einen Drogenschnelltest durch. Dieser war positiv. Ein Arzt entnahm ihr eine Blutprobe. Einen Führerschein konnte sie den Polizeibeamten nicht aushändigen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Heerstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde über die Maximilianstraße und Eintrachtstraße abgeleitet. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.09.2018 – 07:36

    POL-REK: 180902-1: Betrunkender Autofahrer übersieht Kreisverkehr, Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der 22- jährige kam hinter dem Kreisverkehr zum Stehen. Am Sonntag ( 02.09.2018) um 01:30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Autofahrer die Landstraße L 495 von Gymnich in Richtung Brüggen. Dort fuhr er mit seinem Pkw auf den dortigen Kreisverkehr; beschädigte ein Verkehrsschild und kam erst hinter dem Kreisel zum stehen. Bei der Unfallaufnahme ...

  • 31.08.2018 – 18:43

    POL-REK: 180831-5: Festnahme nach Streitigkeiten- Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Männer sind am Freitag (31. August) gegen 16:00 Uhr auf der Uhlstraße in der Fußgängerzone in einem Streit geraten. Dabei verletzte einer der Männer den anderen mit einem Messer. Die beiden Männer aus Brühl (75/49) kannten sich bereits vor dem Vorfall. Zunächst unterhielten sie sich. Im weiteren Verlauf gab es eine Auseinandersetzung. Die Gründe hierfür sind derzeit noch unklar. Als ...