Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nach Taschendiebstahl Geld abgehoben

Mainz-Bretzenheim (ots)

Montag, 05.02.2018, 10:10 Uhr bis 10:30 Uhr: Einer 50-jährigen Frau wurde gestern wahrscheinlich beim Einkaufen im Mainzer Südring die Geldbörse entwendet. Der Geschädigten war ein eher ungepflegter Mann aufgefallen, der ihr sehr nahe gekommen war. Er war circa 45 Jahre alt, von südosteuropäischem Erscheinungsbild, hatte Glubschaugen, braune ungekämmte Haare und eine kräftige Figur. Er soll eine mittelblaue Latzhose und eine Arbeitsjacke getragen haben. In ihrem Portemonnaie war auch eine Kreditkarte gewesen. Etwa 15 Minuten später wurde von ihrem Konto Geld abgehoben. Die 50-Jährige ließ das Konto umgehend sperren. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an: 06131 - 65 4110

TIPP: Keine PIN in der Börse aufbewahren! Geldbörsen immer im Auge behalten oder in Jackeninnentaschen tragen. Im Diebstahlsfall sofort das Kontosperren lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.02.2018 – 10:36

    POL-PPMZ: Fremder Gast mit pikantem Gepäck im Wohnmobil

    Mainz-Mombach (ots) - Dienstag, 06.02.2018, 01:00 Uhr: Ein 55-jähriger Mainzer meldete der Polizei, dass ein fremder Mann in seinem Wohnmobil in der Rheinallee liegen würde. Die eingetroffenen Polizeibeamten konnten feststellen, dass es sich um einen 35-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz handelt, der einen Schlafplatz für die Nacht gesucht hatte. Bei einer ersten Durchsuchung konnten im Rucksack des Beschuldigten ...

  • 06.02.2018 – 10:33

    POL-PPMZ: Diebstahl auf Baustelle

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Samstag, 03.02.2018, 13:00 Uhr, bis Montag, 05.02.2018, 10:00 Uhr: Am Wochenende kam es auf einer Baustelle eines Wohnhauses in der Alten Mainzer Straße zu einem Diebstahl. Es wurden mehrere Schallungen der Marke DOKA entwendet. Diese lagerten im oberen Stockwerk auf einer Betonplatte. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder die Tatzeit geben können. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise an: 06131 - 65 4310 Rückfragen ...

  • 06.02.2018 – 10:26

    POL-PPMZ: PKW-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Montag, 05.02.2018, 17:30 Uhr: Auf der Kreuzung Robert-Koch-Straße / Carl-Zeiss-Straße kam es gestern Nachmittag zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Die Unfallverursacherin, eine 57-jährige Mainzerin, übersah eine von rechts kommende und vorfahrtsberechtigte PKW-Fahrerin. Die 21-jährige Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Rückfragen bitte ...