Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fremder Gast mit pikantem Gepäck im Wohnmobil

Mainz-Mombach (ots)

Dienstag, 06.02.2018, 01:00 Uhr:

Ein 55-jähriger Mainzer meldete der Polizei, dass ein fremder Mann in seinem Wohnmobil in der Rheinallee liegen würde. Die eingetroffenen Polizeibeamten konnten feststellen, dass es sich um einen 35-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz handelt, der einen Schlafplatz für die Nacht gesucht hatte. Bei einer ersten Durchsuchung konnten im Rucksack des Beschuldigten Amphetamine und Ecstasy auffinden. Außerdem konnte er keinen Nachweis über ein hochwertiges Fahrrad vorlegen, welches er mitführte. Bei weiteren Untersuchungen auf der Dienststelle wurden hochwertige Sonnenbrillen, diverse Elektrogeräte sowie ein PKW-Schlüssel der Firma Porsche samt Fahrzeugbrief sichergestellt. Daraufhin kontaktierten die Beamten den rechtmäßigen Halter des PKW. Dieser gab an, dass es sich bei dem Schlüssel um den Schlüssel des Tankdeckels handelt. Wie der 35-Jährige zu den ganzen Gegenständen kam, muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.02.2018 – 10:33

    POL-PPMZ: Diebstahl auf Baustelle

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Samstag, 03.02.2018, 13:00 Uhr, bis Montag, 05.02.2018, 10:00 Uhr: Am Wochenende kam es auf einer Baustelle eines Wohnhauses in der Alten Mainzer Straße zu einem Diebstahl. Es wurden mehrere Schallungen der Marke DOKA entwendet. Diese lagerten im oberen Stockwerk auf einer Betonplatte. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder die Tatzeit geben können. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise an: 06131 - 65 4310 Rückfragen ...

  • 06.02.2018 – 10:26

    POL-PPMZ: PKW-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Mainz-Hechtsheim (ots) - Montag, 05.02.2018, 17:30 Uhr: Auf der Kreuzung Robert-Koch-Straße / Carl-Zeiss-Straße kam es gestern Nachmittag zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Die Unfallverursacherin, eine 57-jährige Mainzerin, übersah eine von rechts kommende und vorfahrtsberechtigte PKW-Fahrerin. Die 21-jährige Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Rückfragen bitte ...

  • 06.02.2018 – 10:24

    POL-PPMZ: Fahrradfahrer übersehen und angefahren

    Mainz_Oberstadt (ots) - Montag, 05.02.2018, 16:15 Uhr: Gestern Nachmittag kam es an der Ecke Pariser Straße / Landwehrweg zu einem Zusammenstoß zwischen einem 52-jährigen PKW-Fahrer und einem 19-jährigen Fahrradfahrer. Der PKW-Fahrer hatte den entgegenkommenden jungen Mann auf dem Fahrradweg übersehen, als er nach rechts abbiegen wollte. Dieser wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. ...