Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180724-3: Schwer verletzter Autofahrer/ Elsdorf

POL-REK: 180724-3: Schwer verletzter Autofahrer/ Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Mann prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 59-jähriger Elsdorfer fuhr am Montagmorgen (23. Juli) gegen 04:30 Uhr auf der Kreisstraße (K) 16 von der Stammelner Straße kommend in Richtung Sindorfer Straße. Auf dieser Strecke kam er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 59-Jährige rief über Notruf Feuerwehr und Polizei. Das Auto des Verunfallten fing Feuer, das durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Der 59-Jährige gab den Polizisten am Unfallort an, ihm sei ein Auto auf seiner Fahrbahn entgegen gekommen. Daraufhin habe er ausweichen müssen und sei nach rechts von der Straße abgekommen. Sein Wagen wurde durch das Feuer komplett zerstört. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0. (bb)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis