Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

22.07.2018 – 09:06

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw eines betrunkenen Autofahrers überschlägt sich - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 25-jähriger Autofahrer kam in der Nacht von Freitag auf Samstag(21. Juli) von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw.

Der Fahrzeugführer fuhr gegen 01:55 Uhr auf der Hauptstraße in Kerpen-Horrem in Richtung Quadrath-Ichendorf. Er kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Dabei überschlug sich der Pkw des 25-jährigen Frecheners und blieb auf dem Dach liegen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Die Beamten nahmen den Fahrzeugführer mit zu einer Wache. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der junge Mann blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. An seinem Pkw entstand hoher Sachschaden. (db)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis