Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit entwendetem Fahrzeug- Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der 15- jährige Fahrer aus Hürth erlitt dabei leichte Verletzungen. Er war am frühen Sonntagmorgen, 18.09.2016 gegen 02:50 Uhr, mit einem Leichtkraftrad auf der Friedrich-Ebert-Straße im Bereich Theresienhöhe unterwegs. Einer Streifenwagenbesatzung fiel er auf, da er kein Licht eingeschaltet hatte und zudem kein Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht war. Der Streifenwagen fuhr hinter das Krad und gab dem Fahrer Anhaltezeichen. Dieser beschleunigte jedoch seine Geschwindigkeit und wollte in den Kreisverkehr an der Bonnstraße einfahren. Hier stürzte er. Er wurde mittels Rettungswagen in das Krankenhaus eingeliefert. Der 15- jährige ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Des weiteren stellte sich heraus, dass das Fahrzeug zwei Tage zuvor in Hürth aus einer Tiefgarage entwendet wurde. Die näheren Umstände hierzu müssen noch ermittelt werden. Das Fahrzeug wurde durch die eingesetzten Beamten sichergestellt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.09.2016 – 08:41

    POL-REK: PKW überschlug sich- Kerpen Horrem

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Fahrzeugführerin erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Die 19- jährige Kerpenerin war am Samstagabend, 17.09.2016 gegen 19:55 Uhr, mit ihrem PKW auf der L277 (Schiefbahn) aus Habbelrath kommend in Richtung Horrem-Mitte unterwegs. In Höhe der Einmündung der Theresia-von-Wüllenweber-Straße geriet sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie geriet an den ...

  • 18.09.2016 – 08:24

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Verletzter unter Alkoholeinwirkung- Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagmorgen, 17.09.2016 gegen 06:30 Uhr befand sich die 21- jährige Frau aus Düren mit ihrem PKW auf der Heimfahrt. Sie hatte in Jülich eine Feier besucht und befuhr in Elsdorf die Grubenrandstraße, eine Werkstraße am Tagebau Hambach. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Ihre ...