Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub auf Tankstelle/ Wesseling

POL-REK: Raub auf Tankstelle/ Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein unbekannter Täter flüchtete mit Bargeld.

Dienstagabend (10. Juni, 18.10 Uhr) betrat der Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Hubertusstraße. Er bedrohte die Mitarbeiterin und forderte die Herausgabe des Geldes aus der Kasse. Mit einer geringen Menge Bargeld flüchtete er in Richtung Brühler Straße. Die Frau (36) blieb unverletzt. Der Täter war 25- 30 Jahre alt, 170 - 175 Zentimeter groß und trug eine helle Jeanshose. Unter einer Jacke trug er ein helles Oberteil und schwarze Turnschuhe mit grünen Schnürsenkeln. Über Mund und Nase hatte er ein kleines weißes Tuch mit schwarzem Muster gezogen. Auffällig war seine helle Haut, an den Händen hatte er Sommersprossen. Er sprach akzentfrei Deutsch. Hinweise zum Täter bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter Telefon: 02233 52-0. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis