Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Nach Unfall weitergefahren/ Frechen

POL-REK: Nach Unfall weitergefahren/ Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines matt-schwarzen BMW.

Am Dienstagvormittag (27. Mai, 11.35 Uhr) ging ein 22-Jähriger auf dem linken Gehweg der Heinrich-Geist-Straße in Richtung Hochstedenstraße. Es regnete stark. In Höhe der Verkehrsinsel kurz vor der T- Kreuzung querte er die Fahrbahn. Aus Richtung des Kreisverkehrs kam ein matt-schwarzer BMW auf der Heinrich-Geist-Straße gefahren. Der 22-Jährige befand sich mittig auf dem Fahrstreifen, als der BMW ihn mit der Frontstoßstange touchierte. Der Mann stürzte an den rechten Fahrbahnrand. Der BMW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Fahrer war 20 - 25 Jahre alt und hatte einen langen, dichten, schwarzen Bart. Der 22-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er begab sich selbstständig in ambulante Behandlung. Der Fahrer des BMW, sowie weitere Zeugen werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon: 02233 52-0 zu melden. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis