Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunken auf dem Motorrad - Frechen

Frechen (ots)

Der Fahrer des Krades (650 Kubikzentimeter Hubraum) wurde am Sonntagnachmittag (29. Januar) auf der Aachener Straße in einer Verkehrskontrolle überprüft.

Die Atemluft des 43-jährigen Fahrers roch stark nach Atemalkohol. Der Alkotest um 15:55 Uhr ergab einen Wert von 1,92 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.01.2012 – 11:47

    POL-REK: Räuber gefasst - Kerpen

    Kerpen (ots) - Am Samstagabend (28. Januar) wurde ein Kiosk auf der Straße Am Entenpfuhl überfallen. Zwei junge Tatverdächtige wurden festgenommen. Gegen 20:50 Uhr betraten zwei Maskierte den Kiosk. Sie gelangten unter Vorhalt eines Messers an den Inhalt der Kasse. Eine 24-jährige Angestellte wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Zwei 17- und 19-jährige Tatverdächtige wurden gegen 21.20 Uhr auf der Breite Straße festgenommen. Sie waren einer Zivilstreife in der ...

  • 29.01.2012 – 08:34

    POL-REK: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung in Kerpen-Horrem

    Kerpen (ots) - Sonntagmorgen, 29. Januar, gegen 05:22 Uhr beobachtete ein Anwohner einen PKW auf der Rathausstraße in Kerpen-Horrem, wie dieser offensichtlich über eine Querungshilfe gelenkt wurde. Dabei wurde die Querungshilfe aus der Fahrbahnverankerung gerissen. Die Beschilderung wurde an der Unfallstelle durch den PKW komplett zerstört. Anschließend setzte der ...

  • 29.01.2012 – 08:30

    POL-REK: Elf aufgebrochene PKW auf einem P + R Parkplatz in Kerpen-Sindorf

    Kerpen (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag auf Samstag ( 27./28. Januar ) auf einen P + R Parkplatz am Sindorfer Bundesbahnhof elf PKW auf. In allen Fällen wurden jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen und die Fahrzeuge nach Wertgegenständen durchsucht. Insgesamt mussten acht Fahrzeuge zur Eigentumssicherung durch die Polizei sichergestellt ...