Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bedburg Unfall unter Alkoholeinwirkung

Erftkreis (ots)

Am Sonntagabend (22.1.) wurde bei einem
Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in Bedburg der
Unfallverursacher (34) verletzt. Der Mann stand erheblich unter
Alkoholeinwirkung und war daher nicht in der Lage einen
Alkoholtest durchzuführen.
   Um 22.30 Uhr war der 34-Jährige von einem
landwirtschaftlichen Weg auf die Landstraße 279 in Richtung
Millendorf abgebogen. Dabei geriet der Pkw Renault auf der
schneeglatten Fahrbahn auf die Gegenspur und kollidierte frontal
mit dem Auto eines 24-jährigen Mannes.
   An der Unfallstelle wurde der verletzte 34-Jährige
notärztlich behandelt; gleichzeitig wurde ihm eine Blutprobe
entnommen und sein Führerschein sichergestellt.
   Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt an beiden Pkw
jeweils 5 000 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.01.2001 – 13:23

    POL-BM: Bergheim-Oberaußem Pkw-Fahrer gesucht

    Erftkreis (ots) - In Bergheim-Oberaußem wurde am Dienstag (16.1.) der vergangenen Woche ein Fußgänger (66) von einem Pkw angefahren und verletzt; der Fahrer des unfallverursachenden Pkw flüchtete von der Unfallstelle. Um 14.20 Uhr hatte der 66-jährige Mann die Fahrbahn der Bergheimer Straße in Höhe der Hausnummer 2 auf einem Fußgängerüberweg in Richtung Büsdorfer Straße überquert. Als er sich auf der ...

  • 21.01.2001 – 10:21

    POL-BM: Angetrunken vor Betontreppe gefahren

    Erftkreis (ots) - Kerpen Angetrunken vor Betontreppe gefahren Am frühen Sonntagmorgen, um 06.20 Uhr, befuhr ein 23jähriger Mann aus Düren die Josef-Bitschnau-Straße in Kerpen-Horrem. In einer leichten Linkskurve kam er mit dem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr kurz über den Gehweg und kam an einer Betontreppe des Hauses Nr. 2 zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ...

  • 21.01.2001 – 09:58

    POL-BM: Unfallflucht in Pulheim

    Erftkreis (ots) - Pulheim Alkoholisierter PKW-Fahrer flüchtet nach Unfall An der Kreuzung Donatusstraße/Mathildenstraße in Brauweiler ereignete sich am Freitag, den 19.01.2001, gegen 20.05 Uhr, ein Auffahrunfall. Eine Verkehrsteilnehmerin hatte an der Kreuzung auf der untergeordneten Straße mit ihrem PKW kurz angehalten, um zu schauen, ob sie in die Vorfahrtstraße einbiegen könne. Ein 64jähriger Pulheimer, der sich mit seinem PKW hinter der Frau befand, ...