Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 010107 - 0027 Innenstadt: Radelnder Straßenräuber erbeutete Damenhandtasche (Teil 5 von 7)

Frankfurt (ots)

Nach einem Diskothekenbesuch ging heute
morgen gegen 05.00 Uhr eine 23-jährige junge Frau aus Langen mit
ihrer 21-jährigen Freundin aus Dreieich durch die
Liebfrauenstraße, da sich am Domplatz ihr geparktes Fahrzeug
befand. Völlig unerwartet kam plötzlich von hinten ein dunkel
gekleideter Mann auf seinem Fahrrad an und entriss ihr die auf
der linken Schulter getragene Damenhandtasche mit einem geringen
Bargeldbetrag und den persönlichen Papieren.
   Etwa 45 Minuten später wurde die erbeutete Tasche in der
Elbestraße aufgefunden. Es fehlte nur das Bargeld in Höhe von
etwa 50 DM.
   Weitere Hinweise auf den Täter liegen nicht vor. (Jürgen
Linker /-8044).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.01.2001 – 11:40

    POL-F: 010107 - 0026 Nordwestzentrum: Raub einer Lederjacke (Teil 4 von 7)

    Frankfurt (ots) - Heute morgen gegen 03.15 Uhr, wurde ein 34-jähriger Mann im Bereich der Busdurchfahrt unter dem Nordwestzentrum von einem unbekannten Täter überfallen und seiner Lederjacke beraubt. Nach der Tat verschwand er in einer Gruppe von Jugendlichen. Der Überfallene war von einer Veranstaltung im Zentrum gekommen und wollte nun seinen Nachhauseweg ...

  • 07.01.2001 – 11:39

    POL-F: 010107 - 0025 Heddernheim: Versuchter Raub in Lebensmittelmarkt (Teil 3 von 7)

    Frankfurt (ots) - Am Samstag nachmittag, kurz nach Ladenschluss, versuchte ein Räuber die Einnahmen eines Lebensmittelmaktes im Stadtteil Heddernheim zu rauben. Aufgrund unvorhergesehener Umstände gelang ihm dies jedoch nicht, so dass er ohne Beute flüchtete. Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Täter hielt sich noch nach Ladenschluss gegen 16.00 Uhr im Markt in ...

  • 07.01.2001 – 11:38

    POL-F: 010107 - 0024 Nordend: Wohnungsbrand (Teil 2 von 7)

    Frankfurt (ots) - Am frühen Nachmittag des 6.1. wurde der Feuerwehr ein Wohnungsbrand im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses im westlichen Teil des Stadtteils Nordend, in der Wolfsgangstraße gemeldet. Hier war offensichtlich ein Wäschetrockner auf Grund eines technischen Defekts in Brand geraten. Ein Löschversuch durch den 52-jährigen Wohnungsmieter war erfolglos. Erst der herbeigerufenen Feuerwehr gelang ...