Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Sturz durchs Dach - Erftstadt-Erp

Erftstadt (ots)

Am Mittwochnachmittag (13. Juli) stürzte ein Mitarbeiter einer Solarbaufirma durch ein Dach fünf Meter in die Tiefe. Ein Rettungshubschrauber brachte den lebensgefährlich verletzten Mann in eine Universitätsklinik.

Um 15.10 Uhr war der 20 Jahre alte Mitarbeiter mit der Installation einer Solaranlage auf dem Dach einer Lagerhalle an der Flußstraße beschäftigt. Aus noch bisher ungeklärten Gründen stürzte er durch einen Lichtschacht auf den Hallenboden. Ein Kollege des Mannes hörte die Hilferufe und alarmierte sofort die Rettungsdienste.

Die Polizei beschlagnahmte den Unglücksort und nahm die Ermittlungen zur Unglücksursache auf.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.07.2011 – 12:17

    POL-REK: Oldtimerfahrerin gesucht - Brühl

    Brühl (ots) - Nach einem Verkehrsunfall wurden zunächst keine Schäden festgestellt. Nun wird eine Unfallbeteiligte gesucht. Am Mittwochmorgen (13. Juli) um 10:20 Uhr kam es auf dem Parkplatz am Amtsgericht Brühl zu einer Berührung zwischen einem Radfahrer und einem alten Mercedes mit roten Kennzeichen. Der Radfahrer (13) stürzte und die Mercedesfahrerin (circa 40 Jahre) hielt sofort an. Sie erkundigte sich, ob dem ...

  • 14.07.2011 – 12:15

    POL-REK: 33-Jähriger ins Krankenhaus - Brühl

    Brühl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße wurde der Mann so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus bleiben musste. Am Mittwochmorgen (13. Juli) um 08:55 Uhr befuhr ein 48-jähriger PKW-Fahrer die Römerstraße aus Richtung Theodor-Heuss-Straße in Richtung Rodderweg. Er wollte in Höhe der Haus 213 a auf der Fahrbahn wenden, weil er nach eigener Aussage gegenüberliegend einen freien ...

  • 13.07.2011 – 13:34

    POL-REK: Bruderstreit eskalierte/Betäubungsmittel gefunden - Hürth

    Hürth (ots) - Der handgreifliche Streit zwischen zwei Brüdern (24 und 29 Jahre) führte zum Auffinden von Betäubungsmitteln. Heute Nacht (13. Juli), 0.55 Uhr, kehrte der jüngere Bruder betrunken zu seiner Wohnung im Mehrfamilienhaus auf der Ribbertstraße zurück. Er geriet mit seinem älteren Bruder, der dort auch eine Wohnung hat, in einen eskalierenden Streit. ...