Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110225 - 224 Gallusviertel: Drogendealer erneut festgenommen

Frankfurt (ots)

Wieder einmal ist am Donnerstagmittag ein polizeibekannter Drogendealer nach entsprechenden Beobachtungen im Gallusviertel vorläufig festgenommen worden.

Der mit über 60 registrierten Drogendelikten bekannte 38-jährige Slowake war erst Anfang Januar aus der Haft, saß dort neun Monate ein wegen Drogenhandels, entlassen worden. Diese hat offenbar nicht zu seiner Einsicht beigetragen, denn Beamte der OPE Mitte trafen ihn in der Drogenszene wieder an. Bei seiner Kontrolle konnten 10 Gramm Kokain und vier Gramm Heroin sichergestellt werden.

Er ist ohne festen Wohnsitz in Deutschland und soll heute wieder einmal einem Haftrichter vorgeführt werden.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.02.2011 – 11:25

    POL-F: 110225 - 223 Bahnhofsviertel: Gasverpuffung im Balkangrill

    Frankfurt (ots) - Bei der Gasverpuffung in einer Gaststätte auf der Mainzer Landstraße wurde am gestrigen Nachmittag, gegen 15.15 Uhr, ein 42-jähriger Serbe aus Frankfurt schwer verletzt. Der Mann war am Nachmittag mit schweren Brandverletzungen in der Notaufnahme einer Frankfurter Klinik vorstellig geworden. Die Ärzte dort verlegten ihn umgehend in eine ...

  • 24.02.2011 – 13:15

    POL-F: 110224 - 222 Westend: 2. Drogenopfer im Jahre 2011

    Frankfurt (ots) - Am 22. Februar 2011 fanden Beamte des 13. Polizeirevieres einen 48-jährigen Mann tot in seiner Wohnung in der Guiolettstraße auf. Die Nachschau erfolgte auf Hinweis des Bruders des Toten. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte der Tod des Mannes bereits im November des vergangenen Jahres eingetreten sein. Der Verstorbene war hier nicht als Konsument harter Drogen bekannt. Nach Auskunft seiner Ex-Frau ...

  • 24.02.2011 – 13:14

    POL-F: 110224 - 221 Sachsenhausen: 33-Jähriger festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 22. Februar 2011, gegen 13.15 Uhr, beobachtete eine Zeugin einen zunächst unbekannten Mann dabei, wie er versuchte an einem im Schaumainkai abgestellten VW Passat mit einem Stein die Scheibe einzuschlagen. Die Zeugin verständigte sofort die Polizei, der es dann auch gelang, den Tatverdächtigen in unmittelbarer Tatortnähe festzunehmen. An seinen Handschuhen befanden sich noch ...