Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Oldtimerfahrerin gesucht - Brühl

Brühl (ots)

Nach einem Verkehrsunfall wurden zunächst keine Schäden festgestellt. Nun wird eine Unfallbeteiligte gesucht.

Am Mittwochmorgen (13. Juli) um 10:20 Uhr kam es auf dem Parkplatz am Amtsgericht Brühl zu einer Berührung zwischen einem Radfahrer und einem alten Mercedes mit roten Kennzeichen. Der Radfahrer (13) stürzte und die Mercedesfahrerin (circa 40 Jahre) hielt sofort an. Sie erkundigte sich, ob dem Jungen etwas geschehen sei. Dieser verneinte die Frage und die Frau fuhr davon. Später stellte die Mutter des Jungen fest, dass er leicht verletzt war und meldete den Unfall bei der Polizei.

Das Verkehrskommissariat bittet die Frau, die den olivgrünen Mercedes mit dem roten Kennzeichen mit einer Kölner Kennung (K nur noch Zahlen folgend) führte oder Zeugen des Zusammenstoßes, sich unter Telefon 02233-520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.07.2011 – 12:15

    POL-REK: 33-Jähriger ins Krankenhaus - Brühl

    Brühl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße wurde der Mann so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus bleiben musste. Am Mittwochmorgen (13. Juli) um 08:55 Uhr befuhr ein 48-jähriger PKW-Fahrer die Römerstraße aus Richtung Theodor-Heuss-Straße in Richtung Rodderweg. Er wollte in Höhe der Haus 213 a auf der Fahrbahn wenden, weil er nach eigener Aussage gegenüberliegend einen freien ...

  • 13.07.2011 – 13:34

    POL-REK: Bruderstreit eskalierte/Betäubungsmittel gefunden - Hürth

    Hürth (ots) - Der handgreifliche Streit zwischen zwei Brüdern (24 und 29 Jahre) führte zum Auffinden von Betäubungsmitteln. Heute Nacht (13. Juli), 0.55 Uhr, kehrte der jüngere Bruder betrunken zu seiner Wohnung im Mehrfamilienhaus auf der Ribbertstraße zurück. Er geriet mit seinem älteren Bruder, der dort auch eine Wohnung hat, in einen eskalierenden Streit. ...

  • 13.07.2011 – 11:58

    POL-REK: "Umparken" nach Umtrunk - Wesseling

    Wesseling (ots) - Nur mal eben seinen PKW "umparken" wollte ein 53-Jähriger am Dienstagmorgen in Wesseling. Das Parkmanöver am Tag (12. Juli, 09:35 Uhr) nach dem Genuss mehrerer Biere (so der Betroffene) hatte Folgen. Eine Polizeistreife führte bei dem Mann auf der Eichholzer Straße eine Verkehrskontrolle durch. 0,82 Promille (Restalkohol) zeigte das Atemalkoholmessgerät an. Ihn erwarten nun Bußgeld und Fahrverbot. ...