Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brühl - Zeugen für Fahrzeugbeschädigung gesucht

Brühl (ots)

Unbekannte zerstörten an einem Auto die Seitenscheibe und verschütteten eine stark riechende, durchsichtige Flüssigkeit.

Am Mittwoch (27. April), 15.45 Uhr, stellte eine Anwohnerin ihren PKW auf der Schultheißstraße ordnungsgemäß ab. Um 17.15 Uhr bemerkte sie die kaputte Scheibe auf der Fahrerseite und einen "beißenden Geruch", der aus dem Fahrzeuginneren strömte. Nach ersten Feststellungen der eingesetzten Polizeibeamten und der Feuerwehr wird davon ausgegangen, dass es sich bei der verschütteten Flüssigkeit um Buttersäure handelt. Das Fahrzeug wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt und abgeschleppt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat Brühl unter der Telefonnummer 02233/520 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.04.2011 – 13:19

    POL-REK: Begegnungen: Raser und Polizisten - Rhein-Erft-Kreis

    Hürth (ots) - 1.069 Verkehrsteilnehmern wurde letzte Woche bei den Begegnungen mit Polizeibeamten mitgeteilt, dass sie zu schnell waren. 238 erhielten eine Anzeige, 831 wurden mit einem Verwarnungsgeld belegt. Polizeibeamte nehmen Verkehrsunfälle auf. Sie sehen viel Blut und hören das Schreien von Verletzten. Auch die Tränen der Angehörigen, denen sie oftmals traurige Botschaften überbringen, sind ihnen nicht fremd. ...

  • 27.04.2011 – 11:32

    POL-REK: Wesseling - Ladendieb festgenommen

    Wesseling (ots) - Der Dieb kam in Haft, weil gegen ihn drei Haftbefehle vorlagen. Am Dienstagnachmittag (26. April), 17.00 Uhr, sah eine Angestellte des Warenhauses, wie der 40-Jährige Tabakwaren aus dem Kioskbereich entwendete. Sie verständigte einen Kaufhausdetektiv und zeigte ihm den Täter. Dessen Versuch, das Geschäft mit zwei weiteren unbezahlten Tabakdosen aus dem Kiosk zu verlassen, wurde vereitelt. Der ...

  • 27.04.2011 – 11:31

    POL-REK: Verkehrsteilnehmer über Ostern kontrolliert- Pulheim

    Hürth (ots) - Eine Hauptursache für Verkehrsunfälle ist das Führen von Fahrzeugen unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Aus diesem Grunde führt die Polizei ständig Verkehrskontrollen durch. Am frühen Mittwochmorgen (27. April, 00:15 Uhr) wurde der Mann auf der Bruchstraße von Polizeibeamten kontrolliert. Der 43-Jährige aus dem Rhein-Kreis Neuss musste mit zur Polizeidienststelle. Dort wurde ihm eine Blutprobe (1,46 ...