Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110322 - 342 Frankfurt-Ostend: Hoher Schaden bei Wohnungsbrand

Frankfurt (ots)

Rund 100.000 EUR Sachschaden entstand am gestrigen Abend bei einem Wohnungsbrand in der Scheidswaldstraße im Ostend. Die Brandursache konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Gegen 21.50 Uhr hatte eine Zeugin gesehen, dass aus dem Dach des geschädigten Hauses Flammen schlugen und alarmierte die zu diesem Zeitpunkt nicht anwesende Hauseigentümerin, die ihrerseits die Feuerwehr verständigte. Innerhalb der Wohnung konnte als Brandherd die Küche lokalisiert werden, die fast vollständig zerstört wurde. Die anderen Zimmer der Wohnung waren teilweiße verrußt. Nach bisherigen Feststellungen brach der Brand in der Küche aus. Personen wurden nicht verletzt.

Gegenwärtig ist das Haus eingerüstet, da Dämm- und Dachdeckerarbeiten durchgeführt werden. Ob möglicherweise ein technischer Gerätedefekt in der Küche für die Brandentwicklung verantwortlich war oder ein Zusammenhang mit den aktuellen Baumaßnahmen besteht, bedarf weiterer Ermittlungen. (Karlheinz Wagner, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.03.2011 – 11:56

    POL-F: 110322 - 341 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern, gegen 13.05 Uhr, auf der Autobahn A 66 in Fahrtrichtung Wiesbaden kurz vor der Anschlussstelle Zeilsheim. Infolge einer Reifenpanne musste der 41-jährige Fahrer eines Ford Transit mit Anhänger aus dem Kreis Diepholz auf der Standspur anhalten. Auf den Reifenschaden an seinem Anhänger war er von einem 48 Jahre alten Fahrer eines Sprinters aus ...

  • 22.03.2011 – 11:56

    POL-F: 110322 - 340 Frankfurt-Nordend: Handtaschenraub

    Frankfurt (ots) - Ihre schwarze Damenhandtasche mit 50 EUR Bargeld und persönlichen Gegenständen büßte heute Morgen, gegen 07.30 Uhr, eine 53 Jahre alte Frankfurterin bei einem Straßenraub ein. Die Frau war gerade auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle und lief die Jahnstraße entlang, als sich ihr von hinten ein Unbekannter näherte. Unvermittelt entriss er ihr die über der Schulter getragene Handtasche und flüchtete ...

  • 22.03.2011 – 11:55

    POL-F: 110322 - 339 Frankfurt-Seckbach: 5. Drogentoter aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Vermutlich an den Folgen seiner langjährigen Drogensucht verstarb am vergangenen Samstag ein 48 Jahre alter Frankfurter. Er wurde gegen 17.50 Uhr von einer Ex-Freundin und einem Nachbarn leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Der hinzu gerufene Notarzt versuchte zwar noch zu reanimieren, konnte aber schließlich nur noch den Tod feststellen. In der ...