Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

27.04.2011 – 11:32

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wesseling - Ladendieb festgenommen

Wesseling (ots)

Der Dieb kam in Haft, weil gegen ihn drei Haftbefehle vorlagen.

Am Dienstagnachmittag (26. April), 17.00 Uhr, sah eine Angestellte des Warenhauses, wie der 40-Jährige Tabakwaren aus dem Kioskbereich entwendete. Sie verständigte einen Kaufhausdetektiv und zeigte ihm den Täter. Dessen Versuch, das Geschäft mit zwei weiteren unbezahlten Tabakdosen aus dem Kiosk zu verlassen, wurde vereitelt. Der Detektiv bat ihn in sein Büro und verständige die Polizei. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass drei Haftbefehle wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel gegen den Mann bestanden. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis