Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Tresor aus der Bäckerei gestohlen

Wesseling (ots) - In der Nacht zum Sonntag (18. Mai) brachen Unbekannte in eine Filiale einer Großbäckerei in der Flach-Fengler-Straße ein. Sie erbeuteten eine vierstellige Summe Bargeld, die in einem Tresor gelagert waren. Um 13.45 Uhr entdeckte die Angestellte den Einbruch. Die Glaseingangstür war aufgehebelt worden. Aus dem Personalraum war der Tresor aus der Wand gerissen und gestohlen worden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Regionalkommissariat Brühl, Telefon 02233-520, entgegen.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: