Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer in einem Versicherungsbüro - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine defekte Spülmaschine war vermutlich die Ursache für ein Feuer, das heute Nachmittag (27.07.) in den Räumen eines Versicherungsbüros auf der Severinusstraße ausbrach. Es entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

    Gegen 13.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zum Brandort gerufen. Die Feuerwehr hatte das Feuer in der Küche des im Dachgeschoss liegenden Versicherungsbüros schnell gelöscht. Die Severinusstraße war während der Löscharbeiten zwischen der Luxemburger Straße und der Krankenhausstraße gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: