POL-FL: Flensburg - Zwei jugendliche Intensivtäter nach Raub in U-Haft
Flensburg (ots) - Bereits Mitte August wurde einem 13-Jährigen in der Flensburger Innenstadt das Handy, die Geldbörse und ein Kopfhörer geraubt. Anschließend wurde ihm von einem der zwei Täter Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Nach der Tat ging der Junge nach Hause und vertraute sich seiner Mutter an. Diese erstattete sofort Strafanzeige. Aufgrund der guten ...