Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Hattstedt: mehrere Einbruchstaten

Hattstedt (Kreis NF) (ots)

Die Kriminalpolizei in Husum ermittelt derzeit in drei Einbruchstaten, die in der zurückliegenden Zeit in Hattstedt verübt wurden.

Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter in der Zeit von Freitag (18.08.17), 18:00 Uhr bis Sonntag, 15:15 Uhr in ein Einfamilienhaus im Pappelweg ein. Es wurde ein Fenster aufgehebelt und Räumlichkeiten durchsucht. Die Täter entkamen mit Schmuck.

In der Zeit von Samstag (19.08.17), 08:00 Uhr - Sonntag, 13:00 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Olandweg ein. Entwendet wurde wiederum Schmuck, sowie Bargeld.

Außerdem wurde ein Einbruchsversuch im Meiereiweg aufgenommen. Hier wurde im Tatzeitraum 05.08.17 - 17.08.17 versucht, in ein Einfamilienhaus einzubrechen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Husum unter der Tel.: 04841 - 830 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.08.2017 – 11:31

    POL-FL: FL: Ermittlungen nach Bombendrohung

    Flensburg (ots) - Die Kriminalpolizei Flensburg ermittelt in Bezug auf eine Bombendrohung zum Nachteil des "Kaffeehauses" in Flensburg. Die Drohung wurde am Sonntagmorgen kurz nach 02:00 Uhr kommuniziert. Die Polizei suchte daraufhin die Lokalität in der Angelburger Straße auf und ließ diese in Absprache mit dem Betreiber räumen. Es hielten sich ca. 50 Gäste im Lokal auf. Die Straßenzüge Angelburger Straße und ...

  • 21.08.2017 – 09:44

    POL-FL: FL: gutes Auge - falsche Plakette

    Flensburg (ots) - Einer Streife des 1. Polizeireviers fiel am Freitagmittag auf der westlichen Höhe in Flensburg ein am Straßenrand geparkter BMW auf. Das geschulte Auge bemerkte sofort, dass mit der HU-Plakette etwas nicht stimmen konnte. Eine Inaugenscheinnahme brachte Klarheit: die Plakette war selbst ausgedruckt und am hinteren Kennzeichen angebracht, um eine erfolgreich durchgeführte Untersuchung beim TÜV ...

  • 21.08.2017 – 09:12

    POL-FL: Rodenäs/Bredstedt: Zwei Brände in Nordfriesland - eine Person verstirbt

    Rodenäs/Bredstedt (Kreis NF) (ots) - Sonntagabend (20.08.17) kam es gegen 21:45 Uhr zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Rodenäs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Anbau des Hauses in Brand. Das Feuer übertrug sich auf die Zimmer im Erdgeschoss. Während der Löscharbeiten wurde die 59-jährige Bewohnerin tot in der Wohnung aufgefunden. Der Brandort ...