Storys aus Rockenhausen

Storys aus Rockenhausen

Blaulicht-Meldungen aus Rockenhausen

Blaulicht-Meldungen aus Rockenhausen

  • 29.04.2024 – 17:12

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Zu schnell und nicht nüchtern unterwegs

    Winnweiler,OT Langmeil (Donnersbergkreis (ots) - Am Montagmittag gegen 12.50 Uhr geriet ein 34-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis mit seinem Pkw in eine Kontrolle der Polizei Rockenhausen, nachdem er zuvor auf der L 401 zwischen Börrstadt und Langmeil geblitzt worden war. Er sollte noch nicht ahnen, dass dies in der Folge sein geringstes Problem bleiben würde. Bei der Kontrolle kam nämlich heraus, dass er zudem ...

  • 28.04.2024 – 07:16

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Fahrt beendet - Fahrerin unter Alkoholeinfluss

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstag gegen 22 Uhr wurde eine 20-jährige in Rockenhausen mit ihrem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei kam heraus, dass sie mit ca. 0,8 Promille über dem gesetzlichen Grenzwert lag. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Frau darf jetzt einem Bußgeld und einem Fahrverbot entgegensehen. ./pirok Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeidirektion Kaiserslautern ...

  • 18.04.2024 – 15:18

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Warnung vor Benzinbetrügern

    Würzweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Eine 25-jährige Frau aus dem Donnersbergkreis wurde am Mittwochnachmittag Opfer von zwei Trickbetrügern. Die junge Frau wurde auf der L 400 bei Würzweiler von einem Paar angehalten, das angab wegen Benzinmangels liegen geblieben zu sein und sie um Benzingeld bat. Die arglose Geschädigte gab den beiden daraufhin 5 Euro und fuhr weiter. Kurz darauf ging bei der Polizei eine ...

  • 16.04.2024 – 10:00

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Zweimal Drogenverdacht an Kontrollstelle

    Imsweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Die Polizei in Rockenhausen hat am Montag während einer Kontrollstelle in der Alsenzstraße gleich zwei Fahrten unter Drogeneinfluss zur Anzeige gebracht. Gegen 13 Uhr wurden bei einem 32-jährigen Mann aus dem Donnersbergkreis drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogentest konnte nicht durchgeführt werden. Um 13:45 Uhr wurden bei der Kontrolle eines 25-jährigen ...

  • 13.04.2024 – 10:05

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Rockenhausen (Donnersbergkreis) - Zeugen einer Unfallflucht gesucht

    Rockenhausen (ots) - Am Freitagmorgen zwischen 07.55 Uhr und 08.10 Uhr kam es in der Luitpoldstraße in Rockenhausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort in Längsaufstellung geparkter grauer VW EOS mit ROK-Kennzeichen wurde offensichtlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug am rechten Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ...

  • 12.04.2024 – 15:52

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Zugang zur Polizeiinspektion eingeschränkt

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Aufgrund der Baumaßnahmen in der Wiesenstraße ist ein Zugang über den Haupteingang der Polizeiinspektion derzeit nicht möglich. Bürgerinnen und Bürger, die die Polizeiinspektion aufsuchen wollen, werden gebeten, am Zufahrtstor der Dienststelle zu klingeln. Das Zufahrtstor erreicht man über die Kreuznacher Straße, im Anschluss an den Bedienstetenparkplatz des Jobcenters. Zum ...