Blaulicht-Meldungen aus Reichenhofen

Blaulicht-Meldungen aus Reichenhofen

  • 02.11.2023 – 14:15

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Weingarten Radler bei Unfall schwer verletzt Ein 54 Jahre alter Rennradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch kurz nach 16 Uhr in der Gartenstraße schwer verletzt. Der 54-Jährige war in Richtung Lägelerstraße unterwegs und kam an einer Fahrbahnkante zu Fall. Durch die wuchtige Kollision schlitterte der Mann in Richtung Lägelerstraße und kollidierte mit einem Absperrpfosten. ...

  • 21.08.2023 – 14:30

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Amtzell / Geiselharz Autofahrerin bei Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag gegen 11 Uhr wurde eine 23 Jahre alte Autofahrerin lebensbedrohlich verletzt. Ein 28 Jahre alter Mercedes-Fahrer wollte im Bereich "Unterau" von einer Seitenstraße auf die B 32 in Richtung Ravensburg auffahren und übersah dabei die Ford-Lenkerin, die in Richtung Wangen ...

  • 18.03.2023 – 11:16

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Amtzell Wendemanöver führt zu Verkehrsunfall Ein misslungenes Wendemanöver auf der B32 bei Amtzell führte am Freitagabend, gegen 22:30 Uhr zur Kollision zwei Pkws und zu zwei schwer verletzten Personen. Bisherige Erkenntnisse legen nahe, dass die 50-jährige, ortsunkundige Fahrerin eines VW Sharan im Bereich einer Bushaltestelle wenden wollte, da sie zuvor eine Ausfahrt verpasst hatte. Da ihr das ...

  • 09.02.2023 – 14:40

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Leutkirch im Allgäu / Wuchzenhofen Verkehrsunfall mit Personenschaden Beim Abbiegen von der L 308 in eine Hofeinfahrt hat am Mittwochnachmittag eine 40-jährige Honda-Lenkerin die Entfernung eines entgegenkommenden Lkw falsch einschätzt. Der 25 Jahre alte Lkw-Lenker konnte eine Kollision trotz einer Vollbremsung nicht mehr verhindern und krachte in das Fahrzeug. Beim Zusammenprall wurden ...

  • 16.05.2022 – 18:14

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Zwei verletzte Personen bei Frontalkollision

    Leutkirch / Landkreis Ravensburg (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 465 bei Reichenhofen sind am Montag gegen 14.30 Uhr zwei Fahrzeuginsassen verletzt worden. Ein 58-Jähriger war mit seinem VW in Richtung Leutkirch unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sein Wagen mit dem entgegenkommenden Lkw eines 31-Jährigen. Der VW wurde durch die Kollision ...

  • 10.05.2022 – 14:05

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Brand in Wohnhaus verhindert Ein größerer Brand eines Wohnhauses konnte am frühen Dienstag in der Banneggstraße verhindert werden. In einem Keller des Wohnhauses hatte sich nach bisherigen Erkenntnissen ein mit Plastiktöpfen gefüllter Sack gegen kurz nach 3 Uhr entzündet. Der auf einem Feuerholzstapel abgelegte Plastiksack wurde glücklicherweise frühzeitig durch den ...