Storys aus Bettenfeld

Storys aus Bettenfeld

Blaulicht-Meldungen aus Bettenfeld

Blaulicht-Meldungen aus Bettenfeld

  • 25.10.2022 – 17:10

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bettenfeld und Manderscheid

    Bettenfeld (ots) - Am 25.10.2022 wurde der Polizei Wittlich gegen 12:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der L16 bei Bettenfeld gemeldet. Dort war ein PKW in Richtung Manderscheid aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und anschließend hinter der Leitplanke etwa 30-40 Meter die Böschung hinabgerutscht. Bei dem Verkehrsunfall wurden vier der ...

  • 02.09.2022 – 23:30

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Tödlicher Verkehrsunfall

    Bettenfeld (ots) - Am Freitag, den 02.09.2022 ereignete sich gegen 17:30 Uhr auf der K 11 bei Bettenfeld ein tödlicher Verkehrsunfall. Ersten Ermittlungen zu Folge befuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer die K 11 in Fahrtrichtung Bettenfeld, als er nach einem ordnungsgemäßen Überholvorgang aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte. Aufgrund des Sturzes zog sich der ...

  • 04.07.2021 – 09:07

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit zwei Motorradfahrern bei Bettenfeld

    Bettenfeld (ots) - Am Samstag, dem 03.07.2021, kam es gegen 10:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorradfahrern nahe Bettenfeld. Der holländische Unfallverursacher befuhr in einer Gruppe von vier Motorradfahrern die K11 in Fahrtrichtung Großlittgen. Der Unfallgegner befuhr die Straße in entgegengesetzter Richtung in einer Gruppe von fünf Motorradfahrern. Aufgrund von Rollsplitt kam der ...

  • 24.06.2021 – 20:38

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Bettenfeld (ots) - Am Donnerstag, 24.06.2021 kam es in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 14:00 Uhr zu einem Unfall in der Tannenstraße. Hierbei wurde, vermutlich durch ein größeres Fahrzeug, ein Mauerteil im Bereich einer Grundstückseinfahrt beschädigt. Der Fahrer flüchtete im Anschluss von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise hierzu werden von der Polizei Wittlich erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich ...

  • 19.06.2021 – 13:56

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

    Bettenfeld (ots) - Am Freitag, 18.06.2021, gegen 09.10 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer die L16 von Manderscheid in Richtung Bettenfeld. Ausgangs einer Linkskurve kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, so dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und anschließend frontal in die linksseitige Böschung kollidierte. Der Fahrer und seine 67-jährige Ehefrau, die sich als Beifahrerin im Pkw ...