Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (717) Fahndung nach mutmaßlichem Täterfahrzeug

POL-MFR: (717) Fahndung nach mutmaßlichem Täterfahrzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Aisch (ots)

Wie mit Meldung 709 vom 23.04.2014 berichtet, drangen am 22.04.14 Unbekannte in ein Haus in der Bahnhofstraße in Diespeck ein und entwendeten Bargeld und Schmuck. Die Polizei sucht nun das mutmaßliche Täterfahrzeug.

Die Unbekannten nutzten scheinbar die kurze Abwesenheit der Bewohner zwischen 15:55 Uhr und 16:15 Uhr für ihren Diebstahl. Kurz darauf wurde von Zeugen beobachtet, wie in unmittelbarer Tatortnähe ein schwarzer VW-Phaeton mit slowakischem Kennzeichen wegfuhr.

Dieses Fahrzeug, besetzt mit zwei Männern und einer blonden Frau, wurde wenige Minuten später von einer Videokamera einer Firma beim Vorbeifahren aufgezeichnet (siehe Bild).

Die Ermittler der Ansbacher Kripo bitten nun Zeugen, die dieses Fahrzeug sehen oder gesehen haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.04.2014 – 22:29

    POL-MFR: (716) Fahrradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstagabend (24.04.2014) ereignetet sich ein tragischer Verkehrsunfall im Stadtteil Gleißbühl. Ein Radfahrer (21) zog sich schwere Kopfverletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Der aus Unterfranken stammende 21-Jährige war kurz vor 19:30 Uhr mit seinem Fahrrad von der Bahnhofstraße kommend im Marientunnel in Richtung Südstadt unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen stürzte der ...

  • 24.04.2014 – 12:11

    POL-MFR: (715) Alkoholisierter leistet Widerstand - Gewahrsamnahme

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (23.04.14) kam es in der Nürnberger Innenstadt im Rahmen einer Personenkontrolle zu zwei Gewahrsamnahmen und einer Widerstandhandlung. Ein Beamter wurde leicht verletzt. Gegen 22:00 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte auf einem Parkplatz unweit des Plärrers eine Personengruppe kontrolliert, welche zuvor u.a. ...

  • 24.04.2014 – 10:55

    POL-MFR: (714) Motorradclub feiert - Verkehrsbehinderungen möglich

    Ansbach (ots) - Am Samstag (26.04.2014) findet in Voggendorf bei Bechhofen (Lkrs. Ansbach) eine Veranstaltung eines Motorradclubs statt. Hierzu werden mehrere hundert Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet erwartet. Die Veranstaltung wird durch Polizeikräfte betreut. Aufgrund der Kontrollen kann es in und um Voggendorf zu Verkehrsbehinderungen kommen. Rainer Seebauer/n Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...