Blaulicht-Meldungen aus Neustadt/Aisch

Blaulicht-Meldungen aus Neustadt/Aisch

  • 08.05.2022 – 11:46

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (568) Nach Verkehrsunfall verstorben

    Neustadt/Aisch (ots) - Ein 85-jähriger Rentner kam gestern Nachmittag (07.05.2022) mit seinem Pkw von der Straße ab und verstarb noch an der Unfallstelle. Möglicherweise ist eine medizinische Ursache unfallursächlich. Der Rentner war gegen 14:00 Uhr von Rauschenberg in Richtung Oberhöchstädt unterwegs. Eine Zeugin, die hinter dem 85-Jährigen herfuhr, beobachtete, dass er plötzlich mit seinem Pkw mehrfach nach ...

  • 29.03.2022 – 10:11

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (419) Wohnhausbrand in Traishöchstädt verursacht hohen Sachschaden

    Neustadt/Aisch (ots) - In den frühen Morgenstunden (29.03.2022) war in Traishöchstädt, einem Gemeindeteil des Marktes Dachsbach, aus noch unklarer Ursache ein Feuer in einem Einfamilienhaus ausgebrochen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Kurz nach 03:00 Uhr wurde das Feuer von Bewohnern bemerkt und die Rettungsdienste verständigt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr ...

  • 11.02.2022 – 11:22

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (196) Dachstuhlbrand in Brunn bei Emskirchen

    Neustadt/Aisch (ots) - Heute Vormittag (11.02.2022) brach aus noch ungeklärter Ursache in einem Haus in Brunn bei Emskirchen im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim ein Feuer aus. Eine Person wurde durch Rauchgas verletzt. Gegen 09:30 Uhr wurde der Brand in der Straße "Gostenhof" bemerkt und Feuerwehr und Rettungsdienst verständigt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Brunn, Emskirchen, Neustadt/Aisch und Langenzenn ...

  • 05.01.2022 – 09:48

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (23) Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

    Neustadt/Aisch (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 30.12.2021 und 01.01.2022 waren Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in Burghaslach eingebrochen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Erst gestern (04.01.22) bemerkten die Bewohner des Hauses in der Fürstenforster Straße, dass unbekannte Einbrecher ein Fenster aufgehebelt hatten und ins Innere eingedrungen waren. In den Räumen war nichts durchwühlt worden. ...

  • 18.10.2021 – 14:02

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1434) Einbruch in Tabakgeschäft - Zeugen gesucht

    Neustadt/Aisch (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von Samstag (16.10.2021) bis Montag (18.10.2021) in Neustadt an der Aisch (Lkr. Neustadt a.d.Aisch - Bad Windsheim) in einen Tabakladen ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Die Einbrecher verschafften sich zwischen Samstag 15:30 Uhr bis Montagmorgen 07:30 Uhr gewaltsam über eine Tür Zutritt in den Verkaufsraum in der Wilhelmstraße. Dort entwendeten sie ...

  • 08.09.2021 – 10:11

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1242) Zeugenaufruf nach erneutem Einbruch in Fabrik

    Neustadt/Aisch (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (06./07.09.2021) brachen erneut (Meldung 1192) Unbekannte in eine Fabrik in Markt Erlbach ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr am Montag und 06:50 Uhr am Dienstagmorgen hatten unbekannte Einbrecher ein Fenster der Werkhalle "Am Gewerbepark" aufgehebelt und aus dem Regallager Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Die ...