Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Polizei sucht Zeugen nach Straßenraub in Oberbilk - Opfer verletzt

Düsseldorf (ots)

Polizei sucht Zeugen nach Straßenraub in Oberbilk - Opfer verletzt

In der vergangenen Nacht überfielen drei unbekannte Täter einen Mann in Oberbilk und raubten ihm ein Handy. Das Opfer wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Ein 52 Jahre alter Düsseldorfer war um 2.35 Uhr auf der Karl-Geusen-Straße in Richtung Süden unterwegs. Laut seiner Aussage sprangen in Höhe einer dortigen Waschanlage plötzlich drei Männer aus dem Gebüsch. Einer habe direkt mit der Faust in sein Gesicht geschlagen, wodurch er zu Boden gestürzt sei. Ein zweiter Täter nahm ihm dann das Handy ab und obwohl die drei schon im Besitz der Beute waren, trat einer der Männer noch einmal auf ihn ein. Das brutale Trio rannte danach über die Karl-Geusen-Straße in Richtung Oberbilk. Der 52-Jährige musste in einem Krankenhaus versorgt werden, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Die Täter sind circa 20 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Einer von ihnen trug eine weiße Trainingsjacke.

Hinweise werden erbeten an die Polizei, zuständiges Kriminalkommissariat 36, unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 27.06.2014 – 11:19

    POL-D: 13-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Pempelfort verletzt

    Düsseldorf (ots) - 13-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Pempelfort verletzt Ein Dreizehnjähriger erlitt am Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden. Ersten Ermittlungen zufolge hat der Schüler bei Rot die Straße überquert und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei ...

  • 26.06.2014 – 13:17

    POL-D: Kriminalpolizei ermittelt nach Pkw-Bränden - Zeugen gesucht

    Düsseldorf (ots) - Mittwoch/Donnerstag, 25./26. Juni 2014, 23 Uhr - 00.40 Uhr Kriminalpolizei ermittelt nach Pkw-Bränden - Zeugen gesucht Derendorf - Unterrath - Lichtenbroich - Nach vier Fahrzeugbränden in der vergangenen Nacht hat das Kriminalkommissariat 11 die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Insgesamt wurden fünf Pkw in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren ...