Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Tabakwaren entwendet

Einbeck (ots) - Markoldendorf(pap) Ein 43 Jahre alter Mann aus Northeim wurde am Dienstag, 11.02, gegen 11.00 Uhr in einem Einkaufsmarkt in Markoldendorf dabei beobachtet, wie er sich Tabakwaren in die Tasche steckte. Als er vom Ladendetektiv angesprochen wurde, wollte er zunächst flüchten, konnte aber festgehalten werden. Als Ergebnis bleibt festzustellen, dass der Mann Waren im Tabakwaren im Wert von 62,- Euro entwenden wollte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: