Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Bad Gandersheim (ots) - (Dö) Bad Gandersheim, OT Dankelsheim, 12.02.2014, 21.30 Uhr Ein 43jähriger aus Landwehr befuhr mit seinem Kraftfahrzeug die L 487 in Rtg. Dankelsheim. Das Fahrzeug wurde aufgrund aufffälliger angehalten und kontrolliert. Beim Fahrzeugführer wurde Alkohlgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von mehr als 2 Promille. Daraufhin wurde ein Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr nach § 316 StGB wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: