Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall auf Kreisstraße - Elsdorf

POL-REK: Verkehrsunfall auf Kreisstraße - Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 25-Jähriger wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gefahren.

Am Montagmorgen (26. Januar, 06:40 Uhr) fuhr der 25-Jährige mit seinem Pkw auf der Heppendorfer Straße (Kreisstraße 30) aus Richtung Berrendorf in Richtung Widdendorf (Bundesstraße 477). Aus bisher nicht bekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über einen Grünstreifen. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Der 25-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er in eine Klinik gefahren.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße für den Verkehr im betroffenen Abschnitt komplett gesperrt. Das total beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die zum Unfallhergang Angaben machen können. Hinweise bitte über Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.01.2015 – 09:00

    POL-REK: Viele Unfälle durch Schnee und Glätte - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Zeit zwischen Samstag (24. Januar), 09.00 Uhr und Sonntag (25. Januar), 08.00 Uhr registrierte die Kreispolizei insgesamt 35 witterungsbedingte Einsätze. Neben 30 aufzunehmenden Verkehrsunfällen kümmerten sich die Beamten um vier Verkehrsbehinderungen und eine Gefahrenstelle. Am späten Samstagabend wurde der Polizei gegen 23.45 Uhr ...

  • 25.01.2015 – 09:00

    POL-REK: Alkohol am Steuer: Ein Schwerverletzter und acht beschädigte PKW - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Bergheim wurde der alkoholisierte Unfallverursacher schwer verletzt. Insgesamt kamen acht Fahrzeuge zu Schaden. Ein 56-jähriger Mann aus Köln befuhr am Samstag (24. Januar) gegen 00:45 Uhr mit seinem 3er-BMW die Straße "Im Wohnpark" in Richtung "In der Freiheit". Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. ...