Heinen: Mit Holetschek siegt junge Politik in Bad Wörishofen

Berlin (ots) - Anlässlich der Wahl des stellvertretenden Sprechers der Jungen Gruppe, Klaus Holetschek MdB, zum Bürgermeister von Bad Wörishofen, erklärt die Sprecherin der Jungen Gruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ursula Heinen MdB: Zur Wahl von Klaus Holetschek zum Bürgermeister von Bad Wörishofen gratuliere ich ihm persönlich und auch im Namen der Jungen Gruppe der CDU/CSU-Bundestags-fraktion ganz herzlich. Diese Wahl ist ein großer Erfolg für die junge Politik in Deutschland. Klaus Holetschek hat sich als stellvertretender Sprecher der Jungen Gruppe stets mit Nachdruck für die Belange der jüngeren Generation und insbesondere für mehr Generationengerechtigkeit eingesetzt. Die Junge Gruppe wünscht Klaus Holetschek für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell