Merz trifft in Paris den französischen Staatspräsidenten Chirac

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, reist heute für zwei Tage zu politischen Gesprächen nach Paris. Neben einem Treffen mit dem französischen Staatspräsidenten wird er in einer öffentlichen Veranstaltung vor Mandatsträgern und Mitgliedern des RPR eine Rede zur "Zukunft der bürgerlichen Parteien in Europa" halten. Darüber hinaus sind Gespräche mit der Vorsitzenden des RPR, Mme Michèle Alliot-Marie und den Fraktionsvorsitzenden der bürgerlichen Parteien in der Nationalversammlung vorgesehen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell