SAT.1

DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Donnerstag, den 15. Juni 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages: "Man hätte es sich ja denken können, dass John bei Big Brother gewinnt. Er hat ja als Ossi ein Vorteil. Er weiß: Erst muss ich die Überwachung durchstehen und dann gibt es jede Menge Westknete." Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 15. Juni 2000, 23.15 Uhr: Victoria Frenz - Synchronsprecherin. Der neue Disney-Zeichentrickfilm "Tiggers großes Abenteuer" startet am 15. Juni 2000 in den deutschen Kinos. Victoria spricht die Hauptrolle der "Roo". Vorher hatte sie schon "Anna und der König" mit Jodie Foster synchronisiert. Die süße Achtjährige geht in die zweite Klasse der Grundschule. Paul van Dyk - Star-DJ. Der gebürtige Eisenhüttenstädter legt in den hipsten Clubs der Welt auf. In England wird er verehrt wie ein Guru, in den USA gilt er als Weltbester seines Fachs. In Deutschland wurde er gerade mit dem "German Dance Award" als bester Nationaler DJ geehrt. Bei Harald stellt er seine neueste "Trance"-Single "Tell Me Why (The Riddle)" vor. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: