Endspurt beim Ford Fanaward 2010
Die letzte Woche der Bewerbungsfrist ist angebrochen

Die letzte Woche der Bewerbungsfrist des Ford FanAward 2010 ist angebrochen. Bis Samstag, 31. Juli 2010, können alle User, die eine Ford-Fanseite im Internet betreiben, unter der Adresse www.ford-fanaward.de ihre Bewerbung um die begehrte Auszeichnung noch einreichen.

Aufgrund der großen Resonanz bei den letzten beiden Ford FanAwards 2006 und 2008 sind die Bewerbungen in drei verschiedene Kategorien unterteilt: Old- und Youngtimer, Ford Clubs und Communities. Zusätzlich wird es dieses Jahr noch eine Auszeichnung für die Seite mit dem besten Design geben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Betreiber nicht-kommerzieller Fanseiten, die einen deutschsprachigen Internetauftritt zu Ford Old- oder Youngtimern, zu aktuellen Ford-Modellen oder zu sonstigen Themen rund um die Marke Ford verantworten, einschließlich der Ford-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Angehörige und Ford-Pensionäre.

Eine Fachjury wird nach Ablauf der Bewerbungsfrist zunächst aus den eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl der jeweils fünf besten Ford-Fan-Websites treffen, die ab September unter www.ford-fanaward.de vorgestellt werden. Dann sind alle interessierten Internet-User aufgerufen, die Seiten zu bewerten und ihr Votum für die jeweils beste Ford-Fan-Website abzugeben. Nähere Informationen sind unter www.ford-fanaward.de oder www.ford.de/FanAward zu finden.

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Ute Mundolf, Tel. (0221) 90-17504, E-Mail: umundolf@ford.com