"Stars 2001 - Die AIDS-Gala" mit Kai Pflaume

Berlin (ots) - In diesem Jahr findet die Benefiz-Show in Zusammenarbeit mit der Deutschen AIDS-Stiftung in Berlin statt. Kai Pflaume moderiert die Live-Show "Stars 2001 - Die AIDS-Gala" am 2. Dezember 2001 um 20.15 Uhr in Sat.1. Neben politischer Prominenz stellen sich viele hochkarätige Künstler in den Dienst der guten Sache.          Alle Mitwirkenden verzichten auf ihre Gagen, um dazu beizutragen, dass an diesem festlichen Abend viele Spenden für den Kampf gegen die Immunschwäche AIDS zusammenkommen. Zugesagt haben u.a. Mariah Carey, das Team der Sat.1-"Wochenshow", Jimmy Somerville, Hannelore Elsner, Christopher Lee, Cliff Richard, Orange Blue, Peter Maffay, The Corrs, Wolfgang Petry, Sandra, Lenny Kravitz, Die 3. Generation, Darsteller aus dem Musical "Falko meets Amadeus", Darius Rafat, Rosenstolz, Rick Astley, Sasha und Right said Fred.          Wir laden Sie ein, vor Ort die Live-Sendung zu erleben:     am Sonntag, 2. Dezember 2001     ab 19.30 Uhr (Show)     um ca. 22.30 Uhr (Fototermin in Studio-Deko)     Studio Berlin Atelier     Studio G     Agastraße 20     Berlin-Adlershof          ACHTUNG: Aufgrund eingeschränkter Platzkapazität im Studio können wir leider nur eine begrenzte Anzahl Journalisten zur Show und zur anschließenden Party zulassen. Bitte melden Sie sich bis spätestens 27.11.2001 zurück. Wir bestätigen Ihre Akkreditierung rechtzeitig vor dem Termin.          Mit freundlichen Grüßen,     Birgit Borchert     Sat.1 Programm-Kommunikation/PR Show

Fax-Antwort bitte an  030 - 2090 2374.

ots Originaltext: Sat.1

Für Rückfragen: