SAT.1

Die Highlights im Sat.1 Frühstücksfernsehen vom 10. bis zum 16. September 2001, Programmwoche 37/01. Moderation: Jessica Winter und Andreas Franke, Nachrichten: Martin Haas

    Berlin (ots) -

    Montag, 10. September

    Zu Gast im Studio: Sänger Oli P. Er erzählt, warum er in den vergangenen Jahren15 Kilo zugenommen hat und wie viel Freude ihm sein Kind bereitet.

    Weitere Themen: Buchautor Wolfgang Hars räumt auf mit Vorurteilen. Im Studio erklärt er, warum es nicht stimmt, dass sich alle Frauen zu dick fühlen und Männer immer nur das EINE wollen.

    Und: Ohne Brusthaartoupet und Glitzerrüschenhemd - der neue Dieter Thomas Kuhn und seine CD "Jeder neue Tag".

    Außerdem: Der Morning Star und Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin).

    Dienstag, 11. September

    Themen: Pressetag auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt. Mit Live-Schalten und den ersten Live-Bildern des Tages.

    Außerdem: Morning Star und Morning Queen.

    Mittwoch, 12. September

    Themen: Alles über den Kinostart von Steven Spielbergs "Artificial Intelligence" (AI).

    Außerdem: Der Morning Star und Sternekoch Kolja Kleebergs (Restaurant Vau, Berlin) kulinarische Weltreise,.

    Donnerstag, 13. September

    Zu Gast im Studio: Schauspielerin Christine Neubauer. Sie erzählt, warum sie mit ihrer "Vollweib-Diät" soviel essen kann wie sie will und trotzdem keine Figurprobleme hat.

    Literaturexperte Peter Hetzel stellt zwei neue Bücher vor: Bodo Kirchhoffs "Parlando" und von Sydney Poitier "Mein Vermächtnis".

    Außerdem: Der Morning Star.

    Freitag, 14. September

    Zu Gast im Studio: Schauspielerin Alexandra Kamp. Sie erzählt von den Dreharbeiten zu "Antonia zwischen Liebe und Macht.." (Sonntag in Sat.1).

    Außerdem: Der Morning Star und Sternekoch Kolja Kleebergs (Restaurant Vau, Berlin) kreative TV-Küche.

    Ausserdem: Der "Superball" um 5.54 und 8.08 Uhr. Das Neueste aus der Welt der Promis, alle halbe Stunde Nachrichten. Sport um 5.45 u. 7.15 Uhr, sowie nach den News 6.30 u. 8.00 Uhr.


ots Originaltext: Sat 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bernhard v. Schröder
visioniS Kommunikation
Telefon (03322) 238065, (0171) 8536750
Fax (03322) 238066
e-mail vonschroeder@visionis.de

Helga Hörnle
Sat 1 Kommunikation / PR
Telefon ( 030 ) 2090-2365
Fax (030) 2090-2337
e-mail helga.hoernle@sat1.de

Sat.1 Frühstücksfernsehen im Internet: www.morningworld.de und
www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: