HSV-Presseservice: "Doppelschlag" von Erik Meijer beim 4:1-Erfolg in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots) - Frank Pagelsdorf hatte beim Freundschaftsspiel in Neubrandenburg gegen den FC Tollense eine Top-Mannschaft aufgeboten, doch gegen den Zweiten der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern bedurfte es insbesondere einer guten zweiten Halbzeit, damit es noch zu einem klaren und standesgemäßen 4:1-Erfolg kommen konnte. Erfolgreichster Torschütze vor 4000 Besuchern war Erik Meijer, der nach einer Stunde für Anthony Yeboah kam und zweimal traf. HSV : Schober - Kientz - Panadic, Hertzsch - Präger, Groth, Kovac (85. Sandmann), Cardoso (85. Hashemian) - Mahdavikia, Yeboah (60. Meijer), Ketelaer (46. Hollerbach). Tore : 1:0 (26. Minute), 1:1 Kovac (31.), 1:2 Präger (70.), 1:3 Meijer (72.), 1:4 Meijer (79.) Zuschauer : 4000 Besuch auf der CeBit Am (morgigen) Montag stattet ein Teil der Mannschaft der Computermesse CeBit in Hannover einen Besuch ab. Geplant sind Besuche bei den HSV-Exclusiv-Partnern SIEMENS und PANASONIC. Abfahrt ist um 9 Uhr. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Spiel gegen die SpVgg Unterhaching findet am Donnerstag, 29. März, um 15 Uhr statt. Trainingsplan* Montag, 26. März : FREI Dienstag, 27. März : Training 10 und 15 Uhr Mittwoch , 28. März : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 29. März : Training 10.30 Uhr Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Unterhaching um 15 Uhr im Presseraum des neuen Volksparkstadions Freitag, 30. März : 15 Uhr Sonnabend , 31. März : Spiel gegen die SpVgg Unterhaching Sonntag, 01. April : Training 11 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell