HSV-Presseservice: "Doppelschlag" von Erik Meijer beim 4:1-Erfolg in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots) - Frank Pagelsdorf hatte beim Freundschaftsspiel in Neubrandenburg gegen den FC Tollense eine Top-Mannschaft aufgeboten, doch gegen den Zweiten der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern bedurfte es insbesondere einer guten zweiten Halbzeit, damit  es noch zu einem klaren und standesgemäßen 4:1-Erfolg kommen konnte.

Erfolgreichster Torschütze vor 4000 Besuchern war Erik Meijer, der nach einer Stunde für Anthony Yeboah kam und zweimal traf.

HSV : Schober - Kientz - Panadic, Hertzsch - Präger, Groth, Kovac (85. Sandmann), Cardoso (85. Hashemian) - Mahdavikia, Yeboah (60. Meijer), Ketelaer (46. Hollerbach).

Tore : 1:0 (26. Minute), 1:1 Kovac (31.), 1:2 Präger (70.), 1:3 Meijer (72.), 1:4 Meijer (79.)

Zuschauer : 4000

Besuch auf der CeBit

Am (morgigen) Montag stattet ein Teil der Mannschaft der Computermesse CeBit in Hannover einen Besuch ab. Geplant sind Besuche bei den HSV-Exclusiv-Partnern SIEMENS und PANASONIC. Abfahrt ist um 9 Uhr.

Hinweis für die Redaktionen

Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Spiel gegen die SpVgg Unterhaching findet am Donnerstag, 29. März, um 15 Uhr statt.     Trainingsplan*     Montag, 26. März : FREI     Dienstag, 27. März : Training 10 und 15 Uhr     Mittwoch , 28. März : Training 10.30 Uhr     Donnerstag, 29. März : Training 10.30 Uhr Pressekonferenz vor dem     Spiel gegen Unterhaching um 15 Uhr im Presseraum des neuen     Volksparkstadions     Freitag, 30. März : 15 Uhr     Sonnabend , 31. März :  Spiel gegen die SpVgg Unterhaching     Sonntag, 01. April : Training 11 Uhr     * Änderungen vorbehalten

Mit freundlichen Grüßen     Ihr HSV-Presse-Team     gez. G. Krall

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall