Großauftrag für Süss MicroTec AG
EPCOS ordert Maschinen im Wert von 4,5 Mio. DM

München (ots) - Der Boom im Auftragseingang bei der Süss MicroTec AG setzt sich ungebrochen fort. Der Hersteller von passiven Bauelementen - EPCOS - hat für seine Produktionsstätte in Singapur Maschinen im Wert von 4,5 Mio. DM bestellt. Der Auftrag umfasst Systeme, die bei der Herstellung von Frequenzfiltern, zur Reinigung, Belackung und Entwicklung von Siliziumscheiben eingesetzt werden. EPCOS hat in der Vergangenheit bereits mehrere Maschinen bei Süss geordert. Auch in Zukunft rechnet man, aufgrund der neuen Generation von Mobiltelefonen für den UMTS-Standard, mit einem zusätzlichen Schub bei der Nachfrage nach Maschinen der Süss Gruppe. Die Süss MicroTec AG ist ein weltweiter Anbieter von Produktions- und Prozesstechnologie für die Halbleiterindustrie. Zur Produktpalette zählen unter anderem Beschichtungs- und Entwicklungssyteme (Coater), fotolithographische Geräte (Mask Aligner), Maschinen für die Positionierung und Verbindung mikrooptischer Bauteile (Flip Chip Bonder) und Messgeräte (Prober). ots Originaltext: Süss MicroTec AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Ariane Meynert Investor Relations Süss MicroTec AG Schleißheimerstr. 90 85748 Garching Tel: +49 (0) 89 32007 314 Fax: +49 (0) 89 32007 236 E-mail: meynert@suss.de Original-Content von: SÜSS MicroTec AG, übermittelt durch news aktuell