Commerzbank Aktiengesellschaft

"Ideen nach vorn" statt "Die Bank an Ihrer Seite"
Commerzbank mit neuem Unternehmensauftritt

    Frankfurt am Main (ots) - "Ideen nach vorn" lautet der neue Slogan
der Commerzbank. Er bildet die Grundlage eines neuen
Unternehmensauftritts und löst das etwas in die Jahre gekommene Motto
"Die Bank an Ihrer Seite" ab.
    
    Mit ihrem neuen Auftritt reagiert die Commerzbank auf den
Strukturwandel in der deutschen Bankenlandschaft und auf veränderte
Kundenerwartungen und Einstellungen. Er kommuniziert die Stärken der
Bank, die sie selbst in einer individuellen, partnerschaftlichen und
innovativen Beratung sieht. Nicht Risiken, sondern Ideen stehen im
Vordergrund. Darüber hinaus soll der neue Slogan die Mitarbeiter der
Bank dazu motivieren, mit kreativem Denken die Kunden zufrieden zu
stellen.
    
    Die Printmotive der Markenkampagne stellt die Commerzbank seit
Januar in allen größeren Tageszeitungen und Wirtschaftspublikationen
der Öffentlichkeit vor. Abwechslungsreiche und überraschende Motive
sollen Neugierde und Sympathie für die Commerzbank wecken und "Ideen
nach vorn" etablieren. Mehr als ein Jahr intensiver
Entwicklungsarbeit hat die Bank, unterstützt von der Werbeagentur
Saatchi & Saatchi, hier investiert.
    
ots Originaltext: Commerzbank AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Verantwortlich:
Commerzbank AG
Zentraler Stab Kommunikation - Presse
Tel. (069) 136-22830
Fax  (069) 136-22008
60261 Frankfurt am Main
E-Mail: Pressestelle@commerzbank.com Internet:
http://www.commerzbank.de

Original-Content von: Commerzbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Commerzbank Aktiengesellschaft

Das könnte Sie auch interessieren: